Anzeige

Neustadt: +++ Nach Unfällen geflüchtet +++

Zwei Unfallfluchten wurden bei der Neustädter Polizei am Dienstag, 06.07.2021 angezeigt.

Im ersten Fall soll zwischen Montagmorgen und Dienstagmittag, 05./06.07.2021 ein vor einer Arztpraxis im Dachsbacher Kellerweg geparkter weißer Pkw der Marke Opel von einem Unbekannten beim Ein- oder Ausparken beschädigt worden sein. Der Schaden im Bereich der hinteren Stoßstange wird auf rund 500 Euro geschätzt. Ein Verursacher hat sich bislang nicht gemeldet.

Im zweiten Fall gibt ein 44-Jähriger an, er habe am Dienstag gegen 10 Uhr auf der Bundesstraße 8 bei Emskirchen einem entgegenkommenden Lkw ausweichen müssen und sei deshalb in die Leitplanke gekracht. Nähere Angaben zu dem Lkw konnte er aber nicht machen. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden im Zeitwert von rund 15.000 Euro.

Etwaige Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09161/88530 bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch