Anzeige

Neustadt: +++ Nach Unfällen geflüchtet +++

Schellert: Sein Heil in der Flucht suchte am Mittwoch, 02.06.2021 gegen 23:50 Uhr ein 19-jähriger Pkw- Lenker, nachdem er im Kreisverkehr bei Schellert ein Verkehrszeichen umgefahren und Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro verursacht hatte. Dabei verlor er allerdings das vordere Kennzeichen seines Fahrzeugs, so dass ihn die Polizei schnell ermitteln konnte. Als der junge Mann rund 1 Stunde später zuhause angetroffen werden konnte, wurde der Grund für die Unfallflucht schnell klar. Der 19-Jährige war mit rund 1,2 Promille erheblich alkoholisiert. Er musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sofort einbehalten.

Sugenheim: Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Dienstag, 01.06.2021 gegen 16 Uhr in Sugenheim. Hier bemerkte ein Kunde des dortigen Geldinstitutes während eines Auszahlungsvorgangs am Geldautomaten, dass sein vor der Bank geparkter Pkw von einem anderen Fahrzeug beim Ausparken touchiert wurde. Obwohl dabei Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro entstand, fuhr der andere Pkw davon. Der 56-jährige Fahrer dieses Pkw wurde zwischenzeitlich von der Polizei ermittelt und gab an, den Anstoß nicht bemerkt zu haben.

Demantfürth: Weniger unglaubwürdig wäre diese Behauptung wohl bei einem Rangierunfall, der sich am Mittwoch, 02.06.2021 gegen 10 Uhr in Demantsfürth ereignet hat. Hier stieß der Fahrer eines Sattelzuges beim Rangieren mit dem Heck seines ausschwenkenden Sattelanhängers gegen einen dort geparkten Pferdeanhänger, was Sachschaden in Höhe von rund 750 Euro verursachte. Der Polizei gelang es mittlerweile, spanischen Sattelzug als Verursacher zu ermitteln, so dass der Geschädigte gute Aussichten auf eine Erstattung des Sachschadens hat.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt

Anzeige

Anzeige