Anzeige

Neustadt: +++ Nach gemeinsamen Kneipenbesuch mit Glasflasche verletzt +++

Am 18.06.2022 gegen 03.30 Uhr kam es zu einer Meinungsverschiedenheit am Marktplatz in Neustadt.

Zwei Männer im Alter von 39 und 36 Jahren waren zuvor in einer nahegelegen Bar gemeinsam beim Feiern. Auf dem Marktplatz kam es dann zu einem Disput, was der 36 Jahre alte Mann zum Anlass nahm, eine Glasflasche nach dem 39 Jahre alten Mann zu werfen. Durch den Wurf wurde der 39-Jährige am Schienbein verletzt. Er zog sich eine tiefe Schnittwunde zu, welche im Neustädter Krankenhaus genäht werden musste.

Der Flaschenwerfer konnte nicht mehr angetroffen werden, konnte aber vom Geschädigten namentlich benannt werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch