Anzeige

NEUstadt: Leben wie Gott in Ansbach: Vive La Crêpe!

Juhu, ein neues Familienunternehmen traut sich in der Ansbacher Neustadt etwas zu eröffnen!

Inhaberin ist Aljona Purtschel-Kowschew, ihre Tochter Anastasia Kowschew unterstützt sie dabei sozusagen als rechte Hand.

Wir haben das Café einen Tag vor der Eröffnung besucht und uns schon wohl gefühlt, obwohl noch nicht alles fertig war.

Beide, Mutter und Tochter, sind ausgesprochen nett und darüber hinaus ausgesprochene Café-Fans: „Wir haben in der Ansbacher Innenstadt aber das Besondere vermisst!“

Schon seit Jahren spukt die Idee den Beiden im Kopf herum; jetzt haben sie Nägel mit Köpfen gemacht und ihre eigene Crêperie in der Neustadt 41 auf die Beine gestellt.

„Ursprünglich wollten wir ein Café im Stil der russischen Pfannkuchenhäuser gestalten. Nach einem Besuch in einer original bretonischen Crêperie war uns aber schnell klar, ein Café mit französischem Flair soll es werden.“

Morgen (Samstag, 28. Oktober 2017) geht es los. Zur Eröffnung gibt es ab 9 Uhr Prosecco und eine gratis Kugel Eis zum süßen Crêpe.

Wir freuen uns und drücken die Daumen, dass sie bald vielen Gästen ein Lächeln auf die Pfannkuchengesichter zaubern können.

Facebook: www.facebook.com/LaCrepeAnsbach