Anzeige

Neustadt: +++ Konflikt auf Parkplatz +++

Am Verlassen seines Pkw gehindert wurde nach eigenen Angaben ein 55-Jähriger am Samstag, 12.09.2020 gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Karl-Eibl-Straße.
Der ca. 65-jährige Fahrer eines daneben geparkten Firmenbusses habe absichtlich seinen Einkaufswagen so zwischen die Fahrzeuge gestellt, dass der 55-Jährige nicht aussteigen konnte. Anschließend sei der
Einkaufswagen noch gegen dessen Pkw geschoben worden, so dass dabei ein Sachschaden in Höhe
von rund 100 Euro entstanden sei. Der Verursacher habe auf Ansprache nicht reagiert und sei davongefahren.
Die Polizei hat aufgrund er Angaben des Anzeigeerstatters ein Strafverfahren wegen Nötigung und unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet und versucht derzeit, den Tatverdächtigen über den Halter des Firmenbusses zu ermitteln.

Zeugen des Vorfalls können sich unter Tel. 09161/88530 bei der Polizei melden.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch