Anzeige

Neustadt: +++ Körperverletzungen +++

Neustadt: In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 18./19.06.2022 gegen 01:10 Uhr, wurden drei Männer im Alter zwischen 24 und 25 Jahren von einer unbekannten Personengruppe geschlagen. Dies ereignete sich an der Bushaltestelle in der Jean-Paul-Straße. Die drei Männer wurden hierbei leicht verletzt. Die Schläger flüchteten in unbekannte Richtung. Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Neustadt a.d.Aisch unter 09161/8853-0 zu melden.

Markt Erlbach: Bereits am Samstag gegen 19:15 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Verwandten in der Hauptstraße. Gegen beide Männer (42 und 36 Jahre) wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass eine Bekannte 25 jährige Dame, welche bei dem Vorfall anwesend war, unter Drogeneinfluss mit ihrem Fahrzeug unterwegs war. Bei der Dame wurde eine Blutentnahme durchgeführt und auch gegen sie wurde ein Verfahren eingeleitet.

Neustadt: Am Samstag gegen 23:25 Uhr kamen drei Männer im Alter von 17, 22 und 23 Jahren im Bereich der Kirchweih in Streit. Hierbei schlugen die beiden Älteren den jüngeren Mann mit der Faust ins Gesicht. Dieser schlug zurück und traf den 23-jährigen Kontrahenten ebenfalls mit der Faust im Gesicht. Beide erlitten leichte Verletzungen. Gegen alle drei Männer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der 17-Jährige wurde an seine Erziehungsberechtigten übergeben.

Neustadt: Die beiden 38 und 33 jährigen Freunde trafen sich am Samstag zum gemeinsamen Alkoholkonsum. Gegen 03:30 Uhr entschied der ältere Herr nach Hause zu gehen. Dies gefiel dem jüngeren Mann nicht und dieser warf eine Glasflasche auf seinen Kumpel. Diese traf das Schienbein. Er erlitt eine Platzwunde welche im Krankenhaus genäht werden musste. Gegen den jüngeren Mann wurde ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige