Anzeige

Neustadt: +++ Körperverletzung mit unklaren Umständen +++

Am Samstagmorgen, 3. Juni 2023 um 05:30 Uhr kam ein 38-jähriger zur Dienststelle der PI Neustadt a.d.Aisch. Dieser war erheblich alkoholisiert,  der Alkomattest wurde verweigert, und hatte eine Kopfplatzwunde.

Vermeintlich wurde er im Zeitraum 04:30 – 05:30 Uhr von mehreren Personen angegriffen und habe dabei einen unbekannten Gegenstand auf den Hinterkopf geschlagen bekommen. Einen konkreten Tatverlauf, Hintergrund der Auseinandersetzung bzw. Täterbeschreibung kann oder wollte der Geschädigte nicht angeben. Zur Wundversorgung wurde der Rettungsdienst verständigt.

Der Tatort dürfte sich im Bereich der Würzburger Straße oder Marktplatz befinden.

Die Polizei Neustadt hat Ermittlungen wegen einer gefährlichen Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich bei der Polizei Neustadt unter der Tel.: 09161/ 88 53-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch