Anzeige

Neustadt + Gutenstetten: +++ Nach Unfällen geflüchtet +++

Neustadt: In der Neustädter Ludwigstraße soll sich am Montag, 21.02.2022 gegen 10:15 Uhr eine Verkehrsunfallflucht zugetragen haben. Nach Angaben der Geschädigten konnte sie zur genannten Zeit beobachten, wie ein vorbeifahrender Pkw der Marke BMW ihren am Fahrbahnrand geparkten Pkw streifte. Dabei entstand an ihrem Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Der BMW-Fahrer flüchtete. Die Frau konnte sich aber dessen Kennzeichen merken, so dass die Polizei gute Chancen sieht, den Flüchtigen zu ermitteln.

Gutenstetten: Weniger gut stehen die Aussichten auf Klärung bei einer weiteren Unfallflucht, die sich zwischen Freitagmorgen, 18.02. und Samstagmittag, 19.02.2022 in Gutenstetten ereignet hat. In der Steigerwaldstraße wurde ein Gartenzaun angefahren, was Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro zur Folge hatte.

Hinweise auf den Verursacher gibt es bislang nicht, die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter Tel. 09161/88530 auf.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige