Anzeige

Neustadt: +++ Frauen belästigt und unerkannt entkommen +++

Erst rund einen Tag später wurde der Polizeiinspektion ein Vorfall mitgeteilt, bei dem ein unbekannter Mann zwei Frauen in schamverletzender Weise gegenübertrat.

Laut den beiden Zeuginnen beobachteten sie am Montagnachmittag, 25.07.2022 gegen 17:45 Uhr einen ihnen unbekannten Mann. Dieser saß in einem Gebüsch im Bereich des Großparkplatzes am Schnizzersweg, Höhe Eisenbahn. Als er merkte, dass er von beiden Frauen beobachtet wurde, holte er sein Geschlechtsteil heraus und begann daran zu manipulieren.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: ca. 50 – 65 Jahre alt, schlanke Figur, kurze schwarze nach hinten gekämmte Haare, gebräunte Haut.

Wer Angaben zu dem Mann oder Geschehen machen kann, wird dringend gebeten sich mit der PI Neustadt/Aisch unter der Telefonnummer 09161/8853-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch