Anzeige

Neustadt + Diespeck: +++ Nach Unfällen geflüchtet +++

Wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt die Neustädter Polizei aktuell in zwei Fällen.

Diespeck: So soll am Donnerstag, 02.09.2021 gegen 12:15 Uhr der Fahrer eines cremefarbenen Pkw-Kombi auf der Kreisstraße zwischen Dettendorf und Diespeck auf die Gegenfahrbahn gekommen sein. Eine entgegenkommende 37-jährige Pkw-Lenkerin musste nach eigenen Angaben auf das Bankett ausweichen, was einen Reifenschaden in Höhe von rund 100 Euro zur Folge hatte. Ob der Entgegenkommende dies bemerkt hat, ist allerdings unklar.

Neustadt: Anders verhält es sich sicherlich bei einem Unfall, der sich in der Nacht zum Freitag, 03.09.2021 in der Adolf-Scherzer-Straße in Neustadt ereignet haben dürfte. Hier fuhr ein Unbekannter mit seinem Pkw gegen die Absperreinrichtung einer Baustelle und verursachte dabei Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro.

In beiden Fällen nimmt die Polizei Zeugenhinweise unter Tel. 09161/88530 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch