Anzeige

Neustadt +Diebach: +++ Sachbeschädigungen +++

Diebach: In der Nacht vom 05.01.23 auf den 06.01.23, zwischen 20:00 – 18:00 Uhr, wurde eine Holzhütte auf dem dortigen Verkehrsübungsplatz beschädigt. An der Holzhütte entstand ein geringer Sachschaden im zweistelligen Bereich.  Es wird gebeten, Hinweise, insbesondere auf Personen oder Personengruppen, die sich im vorgenannten Zeitraum auf dem Gelände aufgehalten haben, der Polizei in Neustadt unter der Nr. 09161 / 88530 mitzuteilen.

Neustadt a.d.Aisch: In der Silvesternacht wurde eine Panaromatafel -Am Hutsberg- in Neustadt a.d.Aisch beschädigt. Vor Ort konnten Brandspuren festgestellt werden, welche von Feuerwerkskörpern stammen könnten. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 300.- Euro geschätzt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Neustadt unter der Nr. 09161/8853-0 in
Verbindung zu setzen

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige