Anzeige

Neustadt + Burghaslach: +++ Nach Unfällen geflüchtet +++

Neustadt: Rund 7.000 Euro Sachschaden entstand am Sonntag, 05.09.2021 gegen 16 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Unteren Waaggasse in Neustadt. Die Unfallverursacherin, die mit einem geparkten Fahrzeug kollidiert war, entfernte sich anschließen fluchtartig mit ihrem Pkw von der Unfallstelle. Zum
Glück für den Geschädigten blieb das aber nicht unbeobachtet. Eine Zeugin konnte der Polizei sowohl das Kennzeichen als auch eine genaue Beschreibung der Unfallverursacherin liefern. So konnte schnell eine 39-Jährige aus dem Landkreis als Tatverdächtige ermittelt werden.

Burghaslach: Einfach stehen ließ dagegen ein Unfallflüchtiger seinen Pkw am Samstag, 04.09.2021 gegen 22:15 Uhr auf dem Kirchplatz in Burghaslach. Er war zuvor beim Rangieren mit einem geparkten anderen Pkw kollidiert, was Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro zur Folge hatte. Die Ermittlungen richten sich gegen einen 44-Jährigen aus dem Landkreis Bamberg. Die Gründe für sein Fluchtverhalten sind noch unbekannt.

In beiden Fällen wurden Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch