Anzeige

Neustadt: +++ Beim „Kiffen“ erwischt +++

In aller Ruhe seinen Joint rauchen wollte offenbar ein 23-Jähriger am Dienstag, 20.04.2021 gegen 02:50 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Robert-Bosch-Straße. Dumm nur, dass eine Streife der Neustädter Polizei auf ihn aufmerksam wurde und eine Personenkontrolle durchführte.

Dabei wurde nicht nur der angerauchte Joint, sondern weiteres Rauschgift in der Kleidung des jungen Mannes aufgefunden. Eine anschließende Nachschau in der Wohnung des Mannes förderte nochmals geringe Mengen Marihuana und Crystal Speed zu Tage. Die Drogen wurden allesamt konfisziert. Außerdem wurde ein Strafverfahren eingeleitet, in welchem auch der Verstoß gegen die nächtliche Ausgangsbeschränkung mitbehandelt wird.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch