Anzeige

Anzeige

Neustadt + Baudenbach: +++ Kraftfahrzeuge beschädigt +++

Neustadt: Im Laufe des vergangenen Wochenendes, 04./05.09.2021 wurde von einem am Neustädter Bahnhof geparkten Pkw der Marke Toyota die Abdeckkappe eines Außenspiegels entwendet. Ferner wurden im Bereich der A-Säule des Pkw mehrere Dellen verursacht. Der Gesamtschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Baudenbach: Genauer eingrenzen lässt sich die Tatzeit zu einer weiteren Sachbeschädigung am Sonntagabend, 06.09.2021 in Baudenbach. Hier wurde gegen 22:30 Uhr ein geparktes Motorrad durch Fußtritte beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Über eine vorhandene Videoaufzeichnung hofft die Polizei, dem Täter auf die Schliche zu kommen, sucht aber auch noch Zeugen des Vorfalls.

Hinweise bitte an die Polizei Neustadt/Aisch