Anzeige

Neustadt: +++ Barfuß Schuhe entwendet +++

Am 25.06.2022 gegen 14:15 Uhr kam es in einem Neustädter Gewerbegebiet zu einem Ladendiebstahl in einem Schuhgeschäft.

Der 32 Jahre alte Täter kam zunächst barfuß in das Schuhgeschäft. Beim Verlassen des Geschäftes löste die Alarmanlage aus. Es stellte sich heraus, dass der Mann nun Sportschuhe trug, welche er zuvor aus einem Regal nahm und den Laden verlassen hat, ohne die Schuhe zu bezahlen. Er wurde daraufhin angesprochen und zurück in das Geschäft geholt.

Noch während auf die zwischenzeitlich hinzugerufene Polizei gewartet wurde zog der Mann die Schuhe aus und flüchtete, nun wieder barfuß, aus dem Laden. Er konnte im Rahmen der Fahndung durch die Polizei ermittelt werden und zeigte sich geständig.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige