Anzeige

Neustadt an der Aisch: +++ Zigarettenautomaten aufgebrochen – Zeugenaufruf +++

(411)

Im Laufe des Montags, 23.03.2020 brachen Unbekannte einen Zigarettenautomaten in Neustadt a.d. Aisch auf. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Unbekannten brachen zwischen Mitternacht und 17:00 Uhr einen Zigarettenautomaten in der Bamberger Straße auf und entwendeten aus dem Wertfach eine bislang unbekannte Menge Bargeld. Da im Ausgabeschacht des Automaten Brandspuren festgestellt wurden, kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Automat mit Hilfe von Sprengmittel geöffnet wurde. Die Spurensicherung kam vor Ort.

Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige