Anzeige

Neustadt an der Aisch: +++ Tödlicher Verkehrsunfall +++

NEUSTADT AN DER AISCH. (1719) Im Landkreis Neustadt an der Aisch – Bad Windsheim hat sich am Samstagnachmittag (14.10.2017) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 23-jähriger Motorradfahrer kam dabei ums Leben.

Die Mitteilung über den Verkehrsunfall ging bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Mittelfranken um kurz nach 16:00 Uhr ein.

Der Kradfahrer geriet aus noch ungeklärter Ursache auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Neuhof an der Zenn und Unterfeldbrecht von der Fahrbahn ab und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Mit der Unfallaufnahme waren Beamte der Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch betraut. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige