Anzeige

Neustadt an der Aisch: +++ Frau nach Wohnungsbrand verstorben +++

NEUSTADT A.D. AISCH.(738) Wie am Freitag (31.05.2019) mit Meldung 732 berichtet wurde eine Frau bei einem Wohnungsbrand in Neustadt an der Aisch schwer verletzt. Die 69-Jährige erlag nun ihren schweren Verletzungen.

Am Donnerstagmorgen (30.05.2019) wurde von Nachbarn Rauchgeruch aus einer Wohnung in der Nägeleinsgasse wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt. Bei Eintreffen der Rettungskräfte waren keine offenen Flammen mehr erkennbar, doch wurde die 69-jährige Bewohnerin mit schweren Brandverletzungen aus der Wohnung geborgen und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Die 69-jährige Frau verstarb am Freitag an den Folgen der schweren Brandverletzungen.

Die Ansbacher Kriminalpolizei führt weiterhin die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache. Der durch den Brand entstandene Sachschaden wird auf circa 50.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige