Anzeige

Neustadt an der Aisch: +++ Brand eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs +++

Am Samstag, 28.03.2020 um 13:49 Uhr wurde die Feuerwehr Neustadt zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs im Hambühler Weg alarmiert.  Auf dem Stübacher Berg, Abzweigung vom Hambühler Weg in Richtung Stübach, war ein sogenannter Hoflader in Brand geraten. Der Fahrer konnte sich selbst in Sicherheit bringen. Beim Eintreffen der Neustädter Einsatzkräfte stand das Fahrzeug auf der asphaltierten Fahrbahn in Vollbrand. Eine konkrete Gefahr für Gebäude oder die angrenzende Vegetation war nicht gegeben. Der Angriffstrupp, ausgerüstet mit schwerem Atemschutz, konnte das Feuer schnell löschen und so eine weitere Schadstoffemission unterbinden.

Quelle und Foto: Feuerwehr Neustadt an der Aisch

Anzeige

Anzeige