Anzeige

Neustadt: +++ 10 Jahre ohne Führerschein +++

Auf den Tag genau 10 Jahre war es her, dass einem 32-Jährigen die Fahrerlaubnis entzogen worden war, als er am Dienstag, 10.05.2022 gegen 23:20 Uhr in Neustadt von der Polizei am Steuer eines Kleintransporters kontrolliert wurde.

Dass der im Raum Bamberg wohnhafte Mann mit der Fahrt das vorgenannte Jubiläum feiern wollte, ist eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist es, dass er in dem 10-Jahrers-Zeitraum häufiger an Steuer saß. In diese Richtung gehen nunmehr die Ermittlungen im Rahmen des eingeleiteten Strafverfahrens. Das benutzte Fahrzeug musste der 32-Jährige natürlich stehen lassen. Auch die 45-jährige Fahrzeughalterin muss sich demnächst einigen unangenehmen Fragen der Polizei stellen und ebenfalls mit einem Strafverfahren rechnen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige