
Anzeige
Neusitz: +++ Verkehrsunfall zwischen zwei Pedelec-Fahrerrinnen +++
Am Montagnachmittag, 18. Mai 2026 gegen 14:52 Uhr, ereignete sich auf dem Fahrradweg zwischen Neusitz und Rothenburg ob der Tauber ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pedelec-Fahrerinnen.
Zur Unfallzeit befuhr eine 56-jährige Frau mit ihrem Pedelec besagten Fahrradweg von Neusitz kommend in Fahrtrichtung Rothenburg ob der Tauber. Hierbei kam ihr eine 31-jährige Frau auf ihrem Pedelec entgegen. Aus bislang unbekannten Gründen kam es beim Vorbeifahren zum Zusammenstoß. Infolge stürzten beide Beteiligte zu Boden. Die 56-Jährige erlitt eine Kopfplatzwunde, die Unfallgegnerin Schmerzen an der rechten Schulter. Beide wurde zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Rothenburg ob der Tauber verbracht.
Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg