Anzeige

Neusitz + Rothenburg: +++ Unfallfluchten +++

Am 17.08.2017 gegen 16.55 Uhr stieß eine 79-jährige Wohnmobil-Fahrerin beim Rangieren auf einem Kundenparkplatz in Neusitz in der alten Steige gegen eine Werbetafel und beschädigte dabei die Fassade des Gebäudes. Anschließend fuhr die Dame weg, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 1.500
Euro zu kümmern. Am Wohnmobil war lediglich geringer Sachschaden entstanden.
Im Rahmen der örtlichen Fahndung konnte die Frau als Verursacherin ermittelt werden.
In der Röderschütt in Rothenburg ob der Tauber war am 16.08.2017 gegen 19.00 Uhr eine 48-jährige Pkw-Fahrerin beim Ausparken gegen einen geparkten Pkw gestoßen und hatte einen Schaden von ca. 1.000 Euro verursacht. Die Frau befestigte einen Zettel mit ihren Daten an der Windschutzscheibe des geschädigten
Fahrzeugs und entfernte sich umgehend von der Unfallstelle, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern. Sie muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige