Anzeige

Neusitz + Rothenburg: +++ Unfallfluchten +++

Neusitz: In Neusitz „Am Hozacker“ fuhr in der Zeit von Mittwochabend, 07.12. bis Donnerstag, 08.12.2022 morgens ein unbekanntes Fahrzeug gegen eine Gartenmauer aus aufeinandergestapelten Formsteinen und beschädigte diese. Hier entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Rothenburg: In der Rothenburger Adam-Hörber-Sraße kamen sich am 08.12.2022 kurz vor 17:00 Uhr, zwei Pkw entgegen, die sich an den linken Außenspiegeln streiften, so dass ein Sachschaden entstand. Der in Richtung Obere Bahnhofstraße fahrende VW-Polo-Fahrer hielt verkehrsbedingt nach ca. 200 m an und sah, dass der entgegengekommenen ebenfalls Pkw anhielt, der Fahrer den Schaden an seinem Spiegel ansah und anschließend in Richtung Ansbacher Straße weiterfuhr. Hier könnte es sich um eine silber-graues Fahrzeug gehandelt haben. Es entstand zunächst ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

Die Polizei bittet unter der 09861-9710 um Zeugenhinweise.


In der Rothenburger Ansbacher Straße kam es am 08.12. kurz vor 17:00 Uhr, zu einer weiteren Unfallflucht, wo ein über 80-jähriger Autofahrer beim an die rechte Seite fahren, den linken Seitenspiegel eines geparkten Pkw beschädigte. Seine etwas jüngere Beifahrerin konnte aber keinen Schaden feststellen und der Unfallverursacher fuhr weiter. Er wurde aber bei dem Vorfall beobachtet, was zu seiner Ermittlung führte. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg