Anzeige

Neunstetten: +++ Verkehrsunfall +++

Am Montag, 23.08.2021 befuhr gegen 18:35 Uhr ein 20-Jähriger Mann mit seinem landwirtschaftlichen Traktor die Staatsstraße 1066 von Ansbach kommend in Richtung Neunstetten. Hinter dem Traktor befand sich ein Omnibus.

Ein 59-jähriger Mann befand sich in gleicher Fahrtrichtung mit seinem Pkw hinter dem Omnibus und startete einen Überholvorgang, um sowohl den Omnibus als auch den Traktor zu überholen. Der Traktor, welcher den Blinker nach links gesetzt hatte und in einen Feldweg abbiegen wollte, startete jedoch vermutlich etwa zeitgleich bzw. während des Überholvorgangs des Pkw seinen Abbiegevorgang wodurch es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6.000,- Euro. Verletzt wurde keine Person.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen