Anzeige

Neuhof: +++ Nach Unfall geflüchtet? +++

Mit einem großen Fragezeichen versieht die Polizei derzeit noch die Einlassungen eines 20-Jährigen, der am Dienstag, 28.09.2021 gegen 20 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Neuhof und Unterfeldbrecht mit seinem Pkw von der Fahrbahn abkam und nach rund 100 Metern Fahrt in einer Wiese zum Stehen kam. Dabei entstand am Pkw Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.

Der 20-Jährige gibt an, er habe einem mit Fernlicht mittig auf der Fahrbahn entgegenkommenden Pkw ausweichen müssen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Bei diesem Fahrzeug habe es sich um einen hellen Jeep gehandelt. Dieser sei anschließend geflüchtet. Zu einem Zusammenstoß sei es nicht gekommen.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfallgeschehens und bittet diese, sich unter Telefon 09161/88530 bei ihr zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch