Anzeige

Neugierig auf den Lions-Adventskalender? – Heimlich das 1. Türchen aufgemacht…

Es gibt noch welche: Der 1. Adventskalender des Hilfswerks des Lions Club Ansbach – Christiane Charlotte e. V. verkauft sich erfreulich gut; ein paar der limitierten Kalender gibt es jedoch noch.

Wie es sich für einen Adventskalender gehört, verbirgt sich hinter jedem der 24 Türchen eine Überraschung:  Tolle Gutscheine und Gewinne im Wert von über 12.000 Euro.

Der 1. Dezember ist ja schon bald…

Deshalb haben wir schon mal das erste Türchen aufgemacht: 25 Wöhrl Shopping Cards im Wert von je 20 Euro werden verlost. – So geht die Adventszeit doch schon gleich richtig toll los.

Gewinnen und dabei noch Gutes tun kann jeder der sich für 7 Euro einen Kalender sichert, und zwar hier: Modehaus Wöhrl, S-Kultur, Anthemis-Apotheke, Lotto Müller, Dresscode, Buchhandlung Schreiber.

Der Erlös kommt Kinder- und Jugendprojekten in Ansbach zugute.

Die gezogenen Gewinnnummern gibt es täglich frisch auf www.fränkischer.de und Ansbacher!