Anzeige

Neues vhs-Programm erhältlich

Das neue Programheft der Volkshochschule Ansbach (vhs) erscheint am Mittwoch, den 2. Februar 2022 und bietet mit 294 geplanten Kursen ein breites und vielfältiges Spektrum an Kursen. Das vielfältige Kursangebot wurde unter Corona-Bedingungen geplant.

Die Anmeldungen für die Kurse sind nun ab 8 Uhr möglich. In den vergangenen Semestern war laut Sandra Anjoka, Leiterin der vhs Stadt Ansbach, besonders der Bereich Aquafitness gefragt. Hier heißt es bei der Anmeldung schnell sein.

Das vhs-Kursangebot bietet neben bestbewährten Kursen auch neue Angebote, wie „Hinfallen – Krone richten – weiter geht´s“, „Fermentieren leicht gemacht“ oder „Kreativ mit der Acrylic-Pouring-Technik“. Diese und weitere Kurse können Sie hier entdecken.

Quelle: Stadt Ansbach

Anzeige

Anzeige