Anzeige

Neuendettelsau: +++ Zweiradfahrer alleinbeteiligt gestürzt +++

Am Freitag, 04.06.2021 gegen 14.00 Uhr befuhr ein 31-Jähriger mit seinem Kraftrad die Staatsstraße von Ansbach in Richtung Windsbach. Kurz vor Bechhofen sah er in einiger Entfernung einen Rettungswagen am Fahrbahnrand stehen.

Nach eigenen Angaben reagierte er hierauf falsch, bremste zu stark ab und verriss den Lenker. In Folge dessen kam er auf gerader Strecke zu Fall, wobei sich das Motorrad des 31-Jährigen mehrfach überschlug.

Der Motorradfahrer musste mit einer Sprunggelenksfraktur ins nahe Krankenhaus eingeliefert werden. Am Motorrad entstand Sachschaden i.H.v. ca. 2000,- Euro.


Gegen 21 Uhr befuhr eine 48jährige Frau mit ihrem Kleinkraftrad die Hauptstraße in Neuendettelsau und wollte nach links in die Reuther Straße einbiegen. Auf Grund eines Fahrfehlers stürzte sie hierbei alleinbeteiligt und verletzte sich leicht. Zur weiteren Abklärung wurde sie durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Am Roller entstand Sachschaden i.H.v. ca. 500,- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn