Anzeige

Neuendettelsau + Windsbach: +++ Fahrten ohne Versicherung +++

Neuendettelsau: Am Freitag, 03.09.2021 wurde gegen 14.40 Uhr in der Windsbacher Straße ein 34-jähriger Mann kontrolliert, der mit einem Elektrokleinstfahrzeug, einem sog. E-Scooter, unterwegs war. Da für das
Fahrzeug kein Haftpflichtversicherungsvertrag bestand, wurde gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet.

Windsbach: Ebenfalls gegen 14.40 Uhr wurde am Freitag, 03.09.2021 ein 57-jähriger Mofa-Fahrer in der Retzendorfer Straße beanstandet. Der Mann war mit einem Mofa unterwegs, an dem sich ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2018 befand. Auch gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes das Pflichtversicherungsgesetz erstattet.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige

Anzeige