Anzeige

Neuendettelsau: +++ Unfallflucht in Bechhofen – Zeugen gesucht +++

Am Mittwochnachmittag, 15.09.2021 fuhr im Ortsteil Bechhofen ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen gegenüber dem Feuerwehrhaus abgestellten PKW BMW 316 in schwarzer Lackierung an.

Der 58-Jährige Geschädigte befand sich zwischen 12:55 Uhr und 14:00 Uhr im angrenzenden Wirtshaus.
Ein unbekannter Fahrzeuglenker hatte zwischenzeitlich, den ersten Ermittlungen folgend, beim Rückwärtsfahren den BMW des 58-Jährigen beschädigt. Am BMW wurde die Fahrertüre eingedellt. Der Schaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Der Unfallfluchtfahnder der Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen zum Tathergang aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn