Anzeige

Neuendettelsau: +++ Sachbeschädigungen an einer Weiheranlage +++

Im Tatzeitraum vom Mittwoch, 19.06.2019 – 20:00 Uhr bis zum Donnerstag, 20.06.19 – 17:00 Uhr, kam es an zwei benachbarten Grundstücken, welche sich um eine Weiheranlage befinden, zu Sachbeschädigungen an dort befindlichen Gegenständen bzw. an der Umzäunung.
Bei den beschädigten Gegenständen handelte es sich u.a. um einen Futterautomat. Mehrere Gegenstände, darunter ein Stuhl, eine Schaufeln und ein Rechen, wurden in die Weiher geworfen. Weiterhin wurde der Maschendrahtzaun auf einer Länge von ca. 5 m aufgeschnitten. Des Weiteren wurde das Wasser der Weiher auf ca. 4/5 desursprünglichen Füllstandes abgelassen.
Die Weiheranlagen befinden sich an der Ortverbindungsstraße von Neuendettelsau nach Wernsbach.

Hinweise hierzu nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. 09872 -9717 -0 entgegen