Anzeige

Neuendettelsau: +++ Nötigung +++

Eine 30-Jährige, die mit ihrem Pkw am Montagnachmittag, 23.08.2021 auf der A 6 in Richtung Heilbronn fuhr, wurde im Gemeindebereich von Neuendettelsau von einem nachfolgenden Pkw-Fahrer bedrängt und mit Lichthupe angeblinkt.

Nachdem die Dame auf die rechte Spur gewechselt war, hat der unbekannte Pkw-Fahrer aber nicht überholt, sondern blieb hinter ihrem Fahrzeug. Als die Frau wieder auf die linke Spur gewechselt war, wurde sie von dem Unbekannten erneut bedrängt und mit Lichthupe angeblinkt.

Danach überholte sie der Unbekannte rechts und zeigte ihr währenddessen den „Stinkefinger“. Nachdem er wieder vor ihrem Pkw eingeschert ist, musste die Dame stark abbremsen, um ein Auffahren zu verhindern. Das Kennzeichen des Mercedes hat sich die Frau notiert, eine sofort eingeleitete Fahndung blieb allerdings erfolglos.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach