Anzeige

Neuendettelsau: +++ Mit Staplergabel die Fahrerseite eines PKW aufgerissen – hoher Schaden +++

Am Dienstagmittag (01.03.2022) riss ein 56-jähriger Fahrer eines Baggers die Karosserie eines VWSharan auf. Der Mann hatte den von rechts kommenden Verkehr übersehen.

Gegen 12:45 Uhr fuhr der Baggerfahrer, der anstatt einer Schaufel eine Paletten-Gabel, an seinem Fahrzeug hatte von einer Baustelle auf die Feldstraße ein, um Waren aus einem Lieferwagen auszuladen. Hierbei übersah er den VW einer 29-Jährigen, deformierte die Motorhaube mit der einen Gabel und riss mit der anderen Gabel den linken Kotflügel des VW-Sharan auf. Das Blech wickelte sich bis zur Fahrertüre ab.

Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Unfall auf und beziffern den Gesamtschaden auf
rund 2.500 Euro. Die tatsächliche Schadenshöhe kann jedoch noch davon abweichen. Die Frau blieb unverletzt. Am Bagger wurde die Gabel beschädigt.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn