Anzeige

Neuendettelsau: +++ Mehrfache Ladendiebstähle – Täterfestnahme +++

Am Samstag (02.04.2022) konnte der Filialleiter eines Supermarktes in Neuendettelsau beobachten, wie eine 64-jährige Frau mehrere Waren in einen Stoffbeutel versteckte und diesen wiederum in ihrer Handtasche verbarg. Anschließend zahlte sie an der Kasse nur zwei weitere Artikel und verließ den Laden.

Daraufhin hielt der Filialleiter die Frau auf dem Parkplatz an und verständigte die Polizei. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Heilsbronn konnte im Rahmen der Befragung festgestellt werden, dass die Beschuldigte innerhalb der letzten Wochen einmal wöchentlich Waren, vornehmlich Lebensmittel, im Wert von ca. 50 Euro entwendet hatte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn