Anzeige

Neuendettelsau: +++ Heckscheibe von PKW eingeworfen – Zeugen gesucht +++

Der Geschädigte hatte seinen VW Golf im Zeitraum vom 30.11.2021 – 10.12.2021 am Parkplatz des Bahnhofes in der Rampenstraße in Neuendettelsau abgestellt.

Als er am 10.12.2021 wieder wegfahren wollte, stellte er fest, dass unbekannte Täter die Heckscheibe des Wagens eingeworfen haben.

Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn waren mit der Anzeigenaufnahme vor Ort befasst und konnten im Fahrzeuginneren zwei Pflastersteine sicherstellen, mit denen die Unbekannten die Scheibe eingeworfen hatten. An der Heckklappe des PKW Golf waren zudem noch mehrere Eindellungen und Schrammen zu erkennen, welche darauf schließen lassen, dass die unbekannten Täter mehrfach Steine gegen den Wagen warfen. Der entstandene Schaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Die Sachbearbeitung wird von der Ermittlungsgruppe der Dienststelle geführt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder die Beschädigung am Fahrzeug wahrgenommen haben, werden
gebeten sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige

Anzeige