Anzeige

Neuendettelsau: +++ Glassegment der Eingangstür beschädigt +++

Am frühen Sonntagmorgen, 24.10.2021 konnte durch einen Passanten, unter der überdachten Aufhaltsmöglichkeit des Bahnhofes zwei Personen festgestellt werden, welche ein kleines Feuer in einem Mülleimer schürten.

Vor Eintreffen der Streife entfernten sich die Personen. Eine genaue Personenbeschreibung liegt nicht vor. Das lediglich glimmende Feuer wurde durch die Streife abgelöscht.

Weiterhin wurde die Eingangstür des ehemaligen Bahnhofsgebäudes beschädigt. Dabei wurde eine der vier Glassegmente der Tür mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Hierdurch wurde der äußere Teil der Scheibe beschädigt.

Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizei Heilsbronn unter der Telefonnummer: 09872 – 9717 – 0.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige

Anzeige