Anzeige

Neuendettelsau: +++ Erneuter Einbruch +++

 

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es erneut zu einem Einbruch in Neuendettelsau. Ein unbekannter Täter stieg, nachdem er das Fenster zu einem Lagerraum eingeschlagen hatte, in die Räumlichkeiten eines Tagungszentrums in der Wilhelm-Löhe-Straße ein. Dort wurde gewaltsam versucht, weitere Türen zu öffnen. Offenbar hatte der Täter es auf Barmittel abgesehen. Diese waren jedoch nicht vorhanden, sodass er ohne Beute wieder abziehen musste. Er hinterließ jedoch Sachschäden in Höhe von rund 1.500 Euro. Die Heilsbronner Polizei geht von einem Zusammenhang mit den gestern berichteten Einbrüchen in einen Döner-Imbiss, das Jugendzentrum und das Förderzentrum aus, die im Laufe des Pfingstwochenendes begangen worden waren.

Quelle: PI Heilsbronn