Anzeige

Neuendettelsau: +++ Einbruch in Reihenhaus – Zeugenaufruf +++

(119)

Am Montagnachmittag (23.01.2023) brachen Unbekannte in ein Reihenhaus in Neuendettelsau (Lkrs. Ansbach) ein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr verschafften sich Unbekannte über eine Tür gewaltsam Zutritt zu einem Reihenhaus im Weidenweg in Neuendettelsau. Hierdurch entstand Sachschaden in Höhe von circa 250 Euro.

Im Anwesen durchwühlten die Unbekannten mehrere Zimmer und flüchteten daraufhin. Die Höhe des Entwendungsschadens ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Die Spurensicherung kam vor Ort. Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken