Anzeige

Neuendettelsau: +++ Auseinandersetzung nach Vorfahrtsmissachtung +++

Zu einer Vorfahrtsmissachtung mit Folgen kam es am Montag gegen 17.20 Uhr in Neuendettelsau. Ein 36-jähriger Transporterfahrer nahm an der Einmündung Hauptstraße/Wilhelm-Löhe-Straße einem 44-jährigen Rollerfahrer zunächst die Vorfahrt, sodass es fast zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Direkt im Anschluss kam es zum Streit zwischen den beiden Männern, worauf der 36-jährige Südeuropäer telefonisch seine Angehörigen verständigte. Zu dritt schlugen sie im weiteren Verlauf mit Fäusten, Füßen und Gürteln auf den 44-jährigen Geschädigten ein und fuhren ihm zweimal über den Fuß, sodass er mit Hämatomen und Frakturen ins Krankenhaus verbracht werden musste. Die Täter konnten polizeilich ermittelt werden, sie erhielten Anzeigen wegen mehrerer Straftaten und müssen mit empfindlichen Strafen rechnen.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige

Anzeige