Anzeige

Neuendettelsau + Aurach: +++ Fahndungstreffer +++

Neuendettelsau: Eine zivile Fahndungsstreife der Verkehrspolizei Ansbach stoppte in der  Nacht zum Mittwoch, 06.07.2022 gegen 23:30 Uhr, im Rahmen der Schleierfahndung an der Ausfahrt Neuendettelsau (54) der BAB 6 einen Kleintransporter mit französischen Nummernschildern. Am Steuer saß ein 31-jähriger Franzose, der zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war. Die Ausschreibung zur Aufenthaltsermittlung erfolgte durch Frankreich, diese wird mittels mail verständigt.

Aurach: Am 05.07.22, gegen 22:20 Uhr, kontrollierte die zivile Fahndungsstreife der Verkehrspolizei Ansbach auf der Rastanlage Frankenhöhe-Süd an der Bundesautobahn A 6 einen 41-jährigen Montenegroer. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er durch die StA Traunstein wegen illegalen Aufenthalts ausgeschrieben war. Er wurde zur Straftat vernommen und die ausschreibende Behörde wird verständigt. Die zu erwartende Strafe dürfte im dreistelligen Bereich liegen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige