Anzeige

Neuendettelsau: +++ Auffahrunfall mit drei Verletzten – hoher Sachschaden +++

Am Donnerstagmorgen, 17.02.2022 verursachte ein 27-jähriger Lenker eines PKW einen Auffahrunfall. Es wurden drei Personen leicht verletzt.

Gegen 09:50 Uhr befuhr der 27-Jährige mit seinem VW Polo die Staatsstraße 2410 in Fahrtrichtung Heilsbronn. Auf Höhe der Auffahrt zur BAB A 6 bei Neuendettelsau übersah der Polo-Fahrer, dass aufgrund des Gegenverkehrs zwei Fahrzeuge nicht auf die Autobahn fahren konnten und deshalb auf der Fahrbahn vor ihm warteten.

Der 27-jährige PKW-Fahrer fuhr zunächst auf den PKW Ford Transit eines 33-Jährigen auf, der wiederum auf den Opel Zafira einer 35-Jährigen geschoben wurde. Alle drei Beteiligten wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 14.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn