Anzeige

Neue Trautermine veröffentlicht

Heiratswillige und Verlobte aufgepasst: Die Stadt Ansbach bietet auch für das Jahr 2018 wieder zahlreiche Trautermine an Samstagen an. Die entsprechenden Termine finden Paare auf der Homepage der Stadt Ansbach unter:

https://www.ansbach.de/B%C3%BCrger/Rathaus-Service/B%C3%BCrgerservice-Online-Dienste/Standesamt/Trauungen/Termine

Dort sind auch die noch offenen Termine für Samstags-Trauungen bis zum Jahresende 2017 aufgelistet. Ebenfalls veröffentlicht wurden die Termine, an denen die Paare auch im Markgräflichen Pavillon oder in der Karlshalle „Ja“-Sagen können.

Neben den Trauterminen an den Samstagen, stehen den Heiratswilligen natürlich auch unter der Woche, von Montag bis Freitag, zahlreiche Termine für die standesamtliche Hochzeit zur Verfügung. Für die Anmeldung wenden sich die Paare bitte an das Standesamt Ansbach, Pfarrstraße 29, E-Mail: standesamt@ansbach.de, Telefonnummer, 0981 51-292, -293 oder -294.