Anzeige

Muhr am See + Gunzenhausen: +++ Fahrräder gestohlen +++

Muhr am See: Für die Fahrt zur Kirchweih benutzte ein Besucher am Sonntag, 31.07.2022 sein Pedelec und stellte dies gegen 21.00 Uhr bei einem Bekannten in der Stadelner Straße im Hofraum ab. Sowohl das Fahrrad, als auch der Hofraum waren abgesperrt. Als er aber um 01.00 Uhr wieder nach Hause fahren wollte, war das Fahrrad weg. Es handelte sich um ein vollgefedertes grau-schwarzes Mountainbike der Marke Conway im Wert von fast 4.000 €.

Gunzenhausen: Am Montag, 01.08.2022 wurde in der Zeit zwischen 15.00 bis 18.00 Uhr ein Kinder-Mountainbike am Freibad entwendet. Das Rad Marke Cube Aim Race ist grau-orange lackiert, der Zeitwert dürfte bei etwa 500 € liegen.

Hinweise auf die Fahrraddiebe nimmt die Polizei Gunzenhausen unter der Rufnummer 09831/67880 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen