Anzeige

Muhr am See: +++ Exhibitionist aufgetreten +++

Am Mittwoch, 23.06.2021 um 14.10 Uhr befand sich eine Schülerin auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause.

Bereits kurz nach Verlassen des Bahnhofs nahm sie einen etwa 35 Jahre alten Mann wahr, der in diesem Bereich mit einem Fahrrad unterwegs war. Dieser Mann fuhr der Jugendlichen in Richtung Sandweg voraus.

Etwa 200 m weiter wartete der Mann rechts von der Straße in einem Fußweg bei einer Metzgerei. Als sich die Schülerin dem Fußweg näherte, hatte der Mann eine Hand an seiner geöffneten Hose, mit der anderen winkte er dem Mädchen zu. Diese versuchte jeglichen Blickkontakt zu vermeiden und ging zügig vorbei.

Zuhause erzählte sie ihrer Mutter den Vorfall, welche sofort die Polizei verständigt hat. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter war aber nicht erfolgreich.

Der etwa 35-Jährige war schlank und hatte west/nordeuropäisches Aussehen. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt und einer weißen Schirmmütze.

Die Polizei Gunzenhausen bittet unter der 09831-67880 um Hinweise aus der Bevölkerung.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen