Anzeige

Muhr am See: +++ Betrunkener Autofahrer wird ausfallend +++

Mehreren Passanten fiel am Mittwoch, 10. Mai 2023 gegen 15.30 Uhr ein augenscheinlich Betrunkener auf, welcher sich in einem Geschäft Hochprozentiges gekauft und sich anschließend in sein Auto gesetzt hatte. Das Angebot sich nach Hause fahren zu lassen, schlug er aus und fuhr mit seinem Pkw vom Parkplatz.

Durch eine verständigte Streife der Polizei konnte der 59-Jährige kurz darauf in seinem Pkw sitzend an der Wohnanschrift angetroffen werden. Mittlerweile war er ohne fremde Hilfe nicht mehr in der Lage, aus seinem Fahrzeug auszusteigen. Nachdem ihm erklärt worden war, dass er zur Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht werden muss, bedrohte und beleidigte er massiv die Beamten und versuchte sie
anzuspucken.

Nach Beendigung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen konnte die verständigte Ehefrau ihren Mann bei der Polizei abholen. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige

Anzeige