Anzeige

Mönchsroth+Dinkelsbühl: +++ Verkehrsunfall bei Überholvorgang +++

Am Freitag, 31.05.2019 gegen 13:55 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Mönchsrother, mit seinem Pkw, die Ortsverbindungsstraße von Diederstetten kommend in Richtung Dinkelsbühl.
Da vor ihm mehrere landwirtschaftliche Fahrzeuge fuhren, setzte er zum Überholen an und kam während des Überholvorgangs aufgrund der schmalen Fahrbahn und eines leicht mittig fahrenden Häcksler von der Fahrbahn ab. Dort streifte er einen Leitpfosten und beschädigte hierbei sein Fahrzeug. Der Überholer setzte seine Fahrt fort und stellte den Schaden erst im Nachgang fest.

Zeugen und Beteiligte des Unfalls werden deshalb gebeten sich bei der Polizeiinspektion Dinkelsbühl unter der 09851-57190 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige