Anzeige

Mönchsroth: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Am Mittwochvormittag, 11.05.2022 wurde den Beamten der Polizeiinspektion Dinkelsbühl eine Unfallflucht mitgeteilt. Demnach konnte ein Zeuge gegen 9 Uhr beobachten, wie ein Herr mit seinem Pkw vor einer Bäckerei in Mönchsroth rückwärts ausparkte und dabei gegen einen weiteren dort abgestellten Pkw stieß. Der Unfallverursacher fuhr anschließend davon, ohne um sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand
am geparkten Pkw ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Da der aufmerksame Zeuge das Kennzeichen notierte und eine Personenbeschreibung abgab, konnte der 63-jährige Halter und auch Fahrer des Pkw durch die Beamten ermittelt werden. Den 63-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl