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Mittelfranken: +++ Sachbearbeiter/-in 3. Qualifikationsebene für die Abteilung Versorgung beim Polizeipräsidium +++

Für das Sachgebiet V 2 suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (Dipl. Verwaltungswirt FH).

Sachbearbeiter/-in 3. Qualifikationsebene für die Abteilung Versorgung beim Polizeipräsidium Mittelfranken

Für das Sachgebiet V 2 suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (Dipl. Verwaltungswirt FH)

Ihre Aufgaben:

Sie werden beim Sachgebiet V 2 im Sachbereich Einkauf eingesetzt. Zu Ihren neuen Aufgaben gehören folgende Tätigkeitsschwerpunkte:

– Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen aller Art über freihändige Vergaben gem. VOL/A (künftig gem. UVgO)
– Ausarbeitung von Vertragstexten, Vertragsabschluss und Vertragsüberwachung
– Bearbeitung von Vertragsstörungen
– Partner – und Artikelpflege im System „Marktplatz“
– Vertretung der Sachbereichsleitung
– Vertretung der Fachadministratorin des PP MFr für das System „Marktplatz

Unser Anforderungsprofil

– Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
– Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
– Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
– Körperliche Belastbarkeit (heben, tragen bis 25 kg)
– Führerschein Klasse B

 Wir bieten:

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in der Polizeiverwaltung, Unterstützung bei der Einarbeitung und sehr gute Beförderungsmöglichkeiten bis A 11. Die Stelle ist auch für Berufsanfänger geeignet.

Ausschreibende Behörde

Polizeipräsidium Mittelfranken

Beschäftigungsbehörde bzw. -bereich

Abteilung Versorgung

Beschäftigungsort

Nürnberg

Teilzeitfähigkeit

Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern durch Job-Sharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgabe gesichert ist.

Befristung

unbefristet

Ansprechpartner/in

Kontakt:

Für Fragen zur Tätigkeit: Herr Schorsack 0911 / 2112 – 4200 und Frau Hofmann 0911 / 2112 – 4240
Für Fragen zur Übernahme: Frau Ringelhann, 0911 / 97 39 97 – 212

Erbetene Bewerbungsunterlagen:

– Bewerbungsschreiben
– Tabellarischer Lebenslauf
– Abschlusszeugnis der Hochschule für den öffentlichen Dienst (in Kopie)
– letzte dienstliche Beurteilung (in Kopie)
Bitte verzichten Sie auf eine Bewerbungsmappe und die Vorlage von Originalen!

Adresse für Bewerbungen

Polizeipräsidium Mittelfranken
Sachgebiet P 1
Postfach
90331 Nürnberg

Weitere ergänzende Angaben

Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt. Zur Verwirklichung der Gleichstellung von Frauen und Männern besteht ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen.

Voraussichtlicher Besetzungszeitpunkt

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Bewerbungsschluss

31.08.2017

Hier nochmals die Stellenausschreibung im PDF-Format (.pdf / 208 KB)

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken