Anzeige

Mit Aussortieren Geld verdienen – Gartengeräteflohmarkt in der BGU Brodswinden

Brodswinden, 20.07.2020 – Wer schon lange einmal das Gerätehaus aufräumen wollte, für den gibt es jetzt noch einen weiteren Anreiz: Beim Gartengeräteflohmarkt in Brodswinden können gebrauchte aber noch gute Gartengeräte verkauft und gekauft werden.

Beim diesjährigen Gartentechnikflohmarkt der BGU in Ansbach verkaufen Kunden an Kunden ihre nicht mehr benötigten Gartenwerkzeuge mit Benzin-, Elektro- oder Akkuantrieb, die gebraucht, aber noch gut zu gebrauchen sind. Der BGU Fachmarkt in der Hardtstraße 9 veranstaltet den Markt bereits zum zweiten Mal auf dem eigenen Parkplatz.

Angeboten werden dürfen sämtliche Gartengeräte vom einfachen Rechen bis zur Benzinmotorsäge, Rasenmäher, Vertikutierer, Heckenscheren oder Kehrmaschinen, Wasserpumpen oder Rasentraktoren.

Der Verkauf findet dann am 25. Juli 2020 zwischen 9 und 16 Uhr statt.

Infos für Verkäufer

Wer ein Gerät verkaufen möchte, der kann das bequem zwischen 20. Juli und 24. Juli 2020 zwischen 8 und 20 Uhr oder am 25. Juli 2020 bis 9 Uhr in der Abteilung Gartentechnik abgeben. Die Experten beraten gerne bei der Festlegung des Verkaufspreises.

Alle Infos zum Gartentechnikflohmarkt gibt es auch online.

Anzeige

Anzeige