Anzeige

Merkendorf: +++ Zusammenstoß auf Kreuzung +++

Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Geradeaus die Kreuzung überqueren wollte am Donnerstag, 22.11.2018 gegen 16:00 Uhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin, die mit ihrem Wagen vom Bahnhof Triesdorf her kommend in Richtung Hirschlach fahren wollte. Wegen der tiefstehenden Sonne übersah sie, dass von rechts auf der bevorrechtigten Straße ein von einem 33-Jährigen gesteuerter Pkw herannahte und es kam unweigerlich zum Zusammenstoß. An den beiden durch den Anstoß nicht mehr manövrierfähigen Fahrzeugen wurden jeweils die Frontpartien rechts und links stark beschädigt, so dass sich der Schaden auf rund 16.000 Euro beläuft. Die beiden Fahrer wurden zwar glücklicherweise jeweils nur leicht verletzt, mussten aber trotzdem durch den Rettungsdienst ins Klinikum nach Neuendettelsau verbracht werden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige